Cook'n'Bake by Anika Heer
Mein Foodtruck - die mobile Küche, Catering, Torten & Food-Fotografie für jeden Anlass...


Mein Team

Anika Heer

Anika Heer

Position: Inhaberin, Koch mit EFZ & Wirtepatent G1 - Ihre Ansprechpartnerin für Ihr individuelles Foodtruck-Erlebnis.

Ausbildung: ​​​​​​​Im Jahre 2010 habe ich meine Ausbildung im Hotel Restaurant Schwanen *** (14 GM) in 9500 Wil zum Koch mit EFZ erfolgreich absolviert. Anschliessend habe ich erste Erfahrungen im Bereich Catering gesammelt.

Weiterbildungen: Im Jahr 2021 habe ich die Zertifizierungsprüfung zum G1 Wirtepatent von Gastro Suisse erfolgreich abgeschlossen. Seit Januar 2022 bin ich mit meinem neuen Foodtruck "Cook'n'Bake by Anika Heer" selbstständig.

Auslandserfahrungen: Meine erste Wintersaison habe ich im 5-Sterne Hotel Zermatterhof (14 GM) in Zermatt genossen. Erste Erfahrungen im Bereich Gemeinschaftsgastronomie folgten. Eine erste Auslandserfahrung machte ich im Sporthotel Edelweiss *** in Zürs am Arlberg, Österreich. Anschliessend ging es für eine weitere Auslandserfahrung in die Sommersaison ins Hapimag Resort nach Mallorca, Spanien.

Krimi- und Kochbücher: Im Jahr 2019 veröffentlichte ich meinen ersten Krimi-Roman "La Isla - Bröckelnde Mauern auf Mallorca". 2021 folgte dann die Fortsetzung "Es ist längst angerichtet", darin enthalten sind ebenfalls 26ig Original-Rezepte aus der Buchreihe.

Mr. Grey

Mr. Grey

Position: Foodtruck - die mobile Küche für Ihr individuelles Foodtruck-Erlebnis.

Benötigt: Gesicherte Zu- & Wegfahrt zur Eventlocation für 3.5t Fahrzeug, Ebener Stellplatz von 6.50 Meter x 5.00 Meter (mit geöffneter Verkaufsklappe)

Strombedarf: Haushaltsüblicher Steckdosen-Anschluss bei Bedarf (230V) - alternativ Starkstrom (440V). Autarke Optionen möglich.

Bewilligungen: Privates Grundstück bzw. Standbewilligung auf öffentlichem Grund


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram
LinkedIn